Nach den Ferien…

20151228_205657671_iOS…braucht Emil dieses Mal etwas Zeit sich in den Schulalltag einzufinden. Es hat sich herausgestellt, dass er eigentlich ein Langschläfer ist. Mit seinen 7 Monaten beginnt jetzt seine Pubertät. Und da ist es anscheinend bei den Hunden wie bei den Menschen: früh aufstehen ist doof, auf Frauchen hören ist doof, Scarlett nicht ärgern ist doof, die Katze nicht anbellen ist doof…

Cool hingegen ist es mit den Kumpels zu toben, die Katze anzubellen, wie verrückt durch die Gegend zu hüpfen und im Fernseher Dart zu gucken. Ja, ihr habt richtig gelesen. Während der Dart WM war Emil motiviert und sportlich dabei den geworfenen Pfeil zu fangen. Er konnte nicht verstehen, dass der irgendwie nicht neben dem Fernseher landet :)

Die erste Schulwoche ist geschafft und Emil auch. Den Kindern gegenüber ist er nach vor wie sehr vorsichtig und zurückhaltend. Im Unterricht ist er entspannt und besucht die Kinder an ihren Plätzen, um sich Streicheleinheiten abzuholen.

Im Büro sorgt er für gute Laune, weil ihm doch immer was Lustiges einfällt.

Es ist einfach toll ihn mit in der Schule zu haben!20160121_141302540_iOS

…to be continued!