Sommerferien

20150802_153213597_iOSSo langsam findet sich der Alltag. Der Rhythmus aus schlafen, futtern, spielen und toben, Gassi gehen und kuscheln spielt sich ein. Da mein Frauchen ja aufgrund der Ferien 6 Wochen zu Hause ist, hab ich nun also quasi rundum die Uhr Betreuung. Und ich weiß mittlerweile wo und wann ich Pippi und Häufchen machen kann, und vor allem wo NICHT! Macht aber Spaß, immer wieder neue Stellen zu finden, wo noch Platz ist. :-)

Jeden Tag lerne ich aber auch neues und selbstverständlich gehört es auch dazu, stubenrein zu werden. Sitz uns ablegen kenne ich schon und auf meinen Namen höre ich auch. Obwohl ich dachte, der wäre nicht so lang, aber „EMIL NEIN!“ ist auch schön… ;-)20150802_153526357_iOS

Am Sonntag war ich dann zum ersten Mal im Bach. Herrlich, so erfrischend. Und man kann so schön im Matsch an der Böschung rum toben und sich im fließenden Wasser wieder sauber machen. Danach werde ich getrocknet und gebürstet. So kann es weitergehen. :-)20150802_153028408_iOS

 

…to be continued!