Angekommen!

Emil zu HauseAm Freitag war es dann endlich soweit. Ich bin nach Hause geholt worden. Zuerst habe ich dann Scarlett kennen gelernt, meine große „Schwester“. Die ist ganz nett und die Ruhe selbst. Dann durfte ich mir das ganze Haus ansehen. Schick haben es Frauchen und Herrchen. Ach ja, ich ja jetzt auch. Lea und Laura waren auch da. Alle sind sehr nett zu mir. Ich glaube, hier kann ich es so richtig gut haben. Habe sogar mein eigenes Körbchen. Auch wenn mir das von Scarlett ja manchmal besser gefällt, denn die hat so ein orthopädisches Kissen drin, schließlich ist sie ja schon älter. Scarlett und Ich

Aber der Service ist schon cool. Ein paar Mal am Tag bekomme ich mein Fresschen, Wasser steht immer bereit. Und zum Pippi und Häufchen machen werde ich rausgetragen. Das läuft. Alle bemühen sich sehr, dass ich die Trennung von Mama und meinen Geschwistern gut überstehe. Aber bis jetzt kann ich sagen, ich vermisse nichts :-)

Ich – Einfach unverbesserlich

…to be continued!