Die Ferien…

20150830_174516405_iOS…sind für Emil und mich beendet. Wir waren auch während der schulfreien Zeit häufiger zur Eingewöhnung in der Schule, aber morgen (31.8.) geht es schon richtig los. Die letzte Ferienwoche ist für die Schulleitung die erste Arbeitswoche. Und somit auch für Emil. Der Wecker klingelt nun früher und wir können morgens nicht noch ein bisschen schlaftrunken und trödelnd durch die Welt schlurfen. Aber so ist das eben. Für Emil heißt das auch, dass ein neuer Alltag beginnt. Er wird sich bestimmt schnell daran gewöhnen und freudig in die Schule gehen. Morgens hat Emil zuhause immer viel geschlafen. Ich bin gespannt, wie sich die Dinge dann verändern, wenn er mit im Büro ist. Ich weiß, dass sich meine Kolleginnen schon sehr auf Emil freuen und die schneien in der letzten Ferienwoche immer mal in der Schule vorbei. Am Freitag erlebt Emil dann seine erste Konferenz. Das wird spannend. ;-)

…to be continued!