Bald ist es soweit…

Die Jungs und ich…nämlich morgen! Dann darf ich endlich nach Hause. Frauchen und Herrchen waren die Woche schon mal da und haben mir so ein komisches Teil angepasst. Brustgeschirr nennen die das. Gefällt mir jetzt noch net sooo toll, aber man kann prima drauf rum kauen. Fürs Auto fahren wäre das ganz gut und so. Als wenn ich schon Auto fahren könnte, bin doch noch gar nicht volljährig. Und ne Leine soll da auch dran kommen können. Und wer darf das dann rumtragen? Ich. Aber die meinen es ja nur gut. Lauter neue Sachen.

Und ich habe gehört, die Schüler meiner neuen Klasse haben mein Häuschen in der Schule schon begutachtet. Sogar von drinnen. Aber wenn ich mal da bin, gehört das ganz alleine mir und nur ich darf da rein, zum Zurückziehen und Ausruhen. Bis dahin toben meine Geschwister und ich im Garten rum und halten die Züchterin auf Trab. Übrigens, meine Geschwister das sind Sammy, Charly, Milow, Oskar, Cooper, Lilo und ich. Wir sind ein tolles Rudel, und wenn bald der Tag kommt, wo wir getrennte Wege gehen, um in unsere neuen tollen Familien zu kommen, wissen wir aber, dass wir uns bald wiedersehen werden. Zum Einen wohnen wir gar nicht so weit auseinander und zum Anderen wird es mindestens einmal im Jahr ein Treffen geben. Und schließlich sind und bleiben wir eine Familie, eine Leben lang.

…to be continued!