Ich bin´s, EMIL!

EmilIch werde der neue und erste Schulhund der Grundschule Langgöns sein. Mein Frauchen ist da Chefin und hat mit ihrem Schulteam und allen, die da mitreden durften und mussten, die Weichen gestellt, damit ich ab dem neuen Schuljahr nach den Sommerferien in die Klasse 3b gehen darf. Ich freue mich schon sehr auf mein neues Leben und die aufregenden Aufgaben. Natürlich werde ich behutsam darauf vorbereitet und auch nicht damit überfordert, denn mein Wohlbefinden wird dabei nicht vergessen. Hier werde ich berichten, was ich so alles erlebe, was es so alles aus der Schule, zu Hause, im Urlaub und wo ich sonst noch überall hinkomme, zu erzählen gibt. Noch sind es wenige Bilder, da ich noch bei meiner Mama Mira und meiner Züchterin bin. Aber wenn ich dann bei meiner Familie, den Zinganells bin, wird es bestimmt den einen oder anderen Schnappschuss geben.

Mit meinem neuen Namen hat damit auch dieser Blog nun seinen endgültigen Titel: EMILs BLOG

…to be continued!