In eigener Sache…

Email…seitdem ich auf der Welt bin, und schon ein wenig vorher, gibt es diesen Blog. Es war zu keiner Zeit ein Muss oder beabsichtigt, dass es ein Erfolg wird. Es freut uns aber sehr, dass nun doch so viele verfolgen und daran teilhaben, was Emil so erlebt und wie er aufwächst.

Damit es ein wenig einfacher wird, könnt ihr uns nun abonnieren, dass heißt wir schicken euch eine Mail, wenn wir was Neues gebloggt haben. Dort ist dann ein Link enthalten, der euch direkt zu unserem Blog bringt. Auf der rechten Seite einfach ein wenig runterscrollen, Mailadresse eintragen und ABONNIEREN klicken. Die nun erhaltene Mail noch kurz bestätigten und fertig!

Keine Angst, das hier ist ein privater Blog und selbstverständlich werden wir die Mailadresse nicht weitergeben und auch keine Werbung oder sonstigen Spam verbreiten.

Dann einfach noch mal DANKE fürs Zuhören, äh, zuLESEN und wie immer heißt es…

 

…to be continued!