Ich bin Emil!

Ich bin Emil!Am Samstag war nun der Wesenstest, der von einer anderen Züchterin durchgeführt wurde. Und meine Züchterin hat die Familien ausgewählt, die am Besten für uns sind. Vom Charakter her und ihren Eigenschaften und Neigungen müssen die ja schon zu uns passen. Ich glaube, meine Züchterin hat das irgendwie andersrum erzählt, aber wir Geschwister sehen das so… ;-)

Auf jeden Fall wird die Familie Zinganell mein neues Zuhause sein. Ich? Ja, ich bin der Welpe, der bisher auf den Fotos und Videos als Rotpunkt durchs Bild huschte. Nächste Woche am Donnerstag kommt die Familie wieder zu Besuch, dann muss ich denen das schonend beibringen. Aber ich denke, die freuen sich darüber, und der Rest ist ja Erziehungssache. Gemeinsam bekommen wir das schon hin. Schließlich will ich mit meinem neuen Frauchen ja auch in die Schule gehen und da muss die sich schon zu benehmen wissen. Von meiner Klasse 2b, nach den  Sommerferien die 3b, habe ich auch schon Post bekommen. Das hat mich sehr freut. Natürlich habe ich auch geantwortet.

Am 24.07. komme ich dann „nach Hause“. In der Woche vorher werden sich meine neue Familie und ich so oft sehen, wie es geht, damit wir uns gegenseitig noch besser kennen lernen können. Eine neue, spannenden Zeit liegt vor mir, vor uns!

Meine Schwester Lilo und ich erkunden schon mal die Umzugskartons… ;-)

 

…to be continued!