Chillen ist ja ganz cool, aber…

2015-05-29 10.46.12…so langsam hängen die mir ganz schön auf der Pelle. Ich denke, ich werde mal schauen und probieren, ob man die vier Stampfer noch zu was anderes gebrauchen kann, als sich gegenseitig fest zu halten. Aufstehen. Boah, ist das anstrengend. Ist das ein Erdbeben oder warum wackelt hier alles so? Muss wohl doch noch ein bißchen üben. Aaah, wenn man die Augen aufmacht, lässt es sich viel besser ausbalancieren. Cool. Und wo kommen denn die Gerüche her? Jetzt verstehe ich auch, wofür die zwei kleinen Löcher in meiner Nase sind, da entwickelt sich immer mehr. Hab gehört, Frauchen und Herrchen kommen in 2 Wochen mal vorbei, bis dahin laufe ich denen bestimmt schon entgegen. Na gut, vielleicht lasse ich die aber auch erst mal auf mich zukommen… ;-)

…to be continued!