Wie wird es werden…

DSC01180Noch habe ich ja ein wenig Zeit, bevor ich dann bald in die Abenteuer dieser neuen und großen Welt starten kann. Aber ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie es werden wird. Ich komme ja in eine richtig große Familie. Frauchen und Herrchen sind da. Am Wochenende kommen dann noch 2 junge Damen vorbei, die in Teilzeit den Haushalt vergrößern. Außerdem noch meine große „Schwester“ Scarlett. Eine Labrador Retriever Dame in dem biblischen Alter von 15+. So genau weiß es keiner. Das wird schon interessant. Mit der kann ich dann rum tollen und spielen und um die Häuser ziehen, äh, im Garten herum jagen. Ich habe gehört, dass sie schon ein wenig schlecht hört und mit dem Sehen ist es auch nicht mehr ganz soooo gut. Aber dann kann ich ja ihre Augen und Ohren sein, gemeinsam hecken wir bestimmt den einen oder anderen Streich aus. Und Allegra, unsere „Stiefschwester“-Katze will ja auch noch auf Trab gehalten werden…

 

…to be continued!