So, jetzt bin ich da!

WelpenPünktlich zum errechneten Datum haben meine Geschwister und ich gestern das Licht der Welt erblickt. Wir sind 6 Rüden und eine Hündin. Alles ist super gelaufen, Mama Mira geht es auch prima. Wir sind aber auch klasse betreut worden. Meine Züchterin und die Tierärztin war immer in der Nähe. Nun bleibe ich die ersten Wochen mal hier, bevor ich dann am 24.07. in mein neues Domizil umziehen werde. Das neue Frauchen und Herrchen freuen sich auch schon sehr, dass ich dann bald bei ihnen bin. Dann kann das Abenteuer beginnen.

Jetzt muss ich mich erst mal ausruhen. Wo gibt´s denn hier was zu essen…?

 

PS: Da die aktuellen Bilder noch nicht fertig sind, ist das hier eines, wo meine Mama Mira mit ihren Geschwistern drauf zu sehen ist. Keine Sorge, sobald frische Selfies da sind, werden die nachgereicht.

 

…to be continued!