6 Monate – wie die Zeit vergeht

P1010453Es ist ja kaum zu glauben, aber am 21.11.2015 war Emil genau 6 Monate jung. Das hat Angelika, unsere nette Züchterin, zum Anlass genommen alle Geschwister von Emil nach Albshausen einzuladen. Alle sind sie von nah und fern angereist: Lilo, Cooper, Sammy, Charlie, Milow und Oskar sowie die Mama Mira. Es war so herrlich zu sehen, wie die Kerle und natürlich auch Lilo und Mira den ganzen Mittag so richtig viel Spaß zusammen hatten. Angelika hat daran gedacht bunte Halstücher mitzubringen. Natürlich passend zu den ursprünglichen „Markierungen“, Emil als Rotpunkt Welpe bekam also ein rotes Halsband. Ohne diese „Merkhilfe“ war es fast nicht möglich den eigenen Hund zu erkennen. Wenn man genauer hin sieht, kann man kleine Unterschiede in der Gesichtsform und im Körperbau erkennen. Da braucht es aber ein geschultes Auge. Erschwerend kam hinzu, dass die Hunde innerhalb kürzester Zeit ihre Fellfarbe änderten: P1010545Von golden auf matschbraun. :-)

 

Und hier ein paar Eindrücke von diesen tollen Hunden!

P1010487 P1010469 P1010533 P1010530 P1010512 P1010540

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                              ….to be continued!