Frohe Weihnachten

20151223_162353845_iOSDas war ein spannendes, aufregendes und vor allem neues erstes (Halb-)Jahr für mich. Und gestern haben Frauchen und Herrchen dann noch so ein Bäumchen ins Wohnzimmer gestellt und lauter interessante Sachen dran aufgehängt. Die erste Schleife habe ich mir heute Nacht schon geholt. War jetzt keine große Aufgabe, die die beiden mir da gestellt haben. Aber das Teil leuchtet auch noch, und wenn das angeschaltet ist, leuchten auch die Gesichter von Frauchen und Herrchen. Menschen sind manchmal schon komisch.

Frauchen meinte dann, es wäre doch schön, wenn ich so ein rotes Teil aufziehen würde und hat ein Bild gemacht. Ich habe dann mal so getan, als wäre ich damit einverstanden. Ich hoffe, es gefällt euch.20151224_094531101_iOS Dann sage ich jetzt mal frohe Weihnachten. Dabei ist es doch die meiste Zeit hell und gar keine Nacht..? Menschen sind manchmal schon komisch.

 

…to be continued!