Ich hatte Besuch…

2015-06-11 12.40.11… mein neues Frauchen und Herrchen waren da! Sind ganz nett, ich denke, das kann was werden. Hab mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt – und erst mal ausgeschlafen. Dann sind meine Geschwister und ich so langsam wach geworden und haben den beiden mal gezeigt, was wir schon alles können. Laufen, Kämpfchen machen, Pippi machen und andere Dinge fallen lassen und natürlich sich streicheln lassen. Und die beiden haben die ganze Zeit gestrahlt und sich gefreut. Kein Wunder, die Arbeit hatten ja wir. Zum Glück gab´s dann noch was zu Futtern bei Mama Mira.

Ich glaube, den beiden hat es ganz gut gefallen, die wollen nämlich wieder kommen…

 

Ich war zuerst hier...
Ich war zuerst hier…
Beeil dich, die anderen wollen auch mal
Beeil dich, die anderen wollen auch mal
Mal schauen, wie stark du bist
Mal schauen, wie stark du bist

 

 

 

 

 

 

…to be continued!